Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Aufblicken auf Jesus löst so manches Problem. Jesus ist unsere Kraftquelle.

Meine Seele ist stille zu Gott, der mir hilft. Denn er ist mein Fels, meine Hilfe, mein Schutz, dass ich gewiss nicht fallen werde.

Psalm 62,2+3


Nur auf Gott vertraut meine Seele still,
von ihm kommt mir Hilfe wie er es will.
Nur er ist mein Fels, mein einziger Halt,
ich werde kaum wanken bei keiner Gewalt.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Satan versucht immer wieder, unser Lebensfundasment zu untergraben. Hat er wohl Erfolg, wenn er denn nur genu lange gräbt?

Vorschlagll:

Auf keinen Fall. Spricht Gott nur ein Wort, so muss es geschehen. Heilig, heilig, heilig ist er, der Herr, niemand kann vor ihm bestehen. Flüchten wir uns doch zu ihm in seine liebenden Vaterarme. Unsere Sicherheit ist gewährleistet.