Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Jesus kommt wieder - bist Du bereit?

Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden; und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

1. Kor. 15,51-52



Wie wird es sein, wenn Jesus erscheint,
sich seine Gemeinde mit ihm vereint,
wenn sie entrückt wird zu Jesu Thron,
zum Herr, Bräutigam und Gottessohn?

von Rainer Jetzschmann


Frage:

Freuen Sie Sich auch auf die Entrückung, wenn Jesus Seine Brautgemeinde zu sich holen wird?

Tipp:

Wache Christen wissen die vielfältigen Zeichen der Zeit zu deuten. So gab es auch vor der US-Wahl nicht nur viele bibeltreuen Christen die für den aktuellen Wahlausgang und gegen die neomarxistischen Kräfte beteten, sondern auch eine Parallele zum obigen Bibelvers sehen. Wird auch Trump von den neomarxistischen Medien als „das Letzte“ verschrien, so passt es ins biblische Bild der vielen Prophetieerfüllungen in dieser Zeit, dass eine „letzte“ Trump(et) = Trompete/Posaune zu hören ist. Jeder mag hierzu denken wie er will. Gott führt Regie und die Gnadenzeit läuft ab – und wehe uns, wenn wir nicht bereit sind, wenn Jesus kommt! Sind wir das?