Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Jesus hat uns aus dem Machtbereich Satans losgekauft! Halleluja!

Er hat die Mächte und Gewalten ihrer Macht entkleidet und sie öffentlich zur Schau gestellt und hat einen Triumph aus ihnen gemacht in Christus.

Kolosser 2,15


Und wenn die Welt voll Teufel wär und wollt uns gar verschlingen,
So fürchten wir uns nicht so sehr, es soll uns doch gelingen.
Der Fürst dieser Welt, wie sau´r er sich stellt,
Tut er uns doch nicht, das macht, er ist gericht,
ein Wörtlein kann ihn fällen.

aus 'Ein feste Burg ist unser Gott' von Martin Luther (1483 - 1546)


Frage:

Sind wir uns bewusst, welch herrlichen Sieg Jesus Christus für uns am Kreuz errungen hat?

Tipp:

Durch den stellvertretenden Opfertod hat Jesus Christus uns eine Erlösungsmöglich geschaffen. Wer durch aufrichtige Buße und Bekehrung ein Gotteskind wurde ist auch aus dem Machtbereich Satans befreit worden! Jesus hat uns mit seinem eigenen Blut freigekauft. Lasst uns Jesus Christus von ganzem Herzen und allen Kräften lieben, ehren und anbeten!