Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Rainer Jetzschmann

Wie herrlich: Jesus bietet wahres Leben und volles Genüge an!

Ich bin gekommen, damit sie das Leben und volle Genüge haben sollen.

Johannes 10,10b


Wer ist dir gleich, wer ist wie du?
Nur du gibst wahres Leben und Ruh!
Nur bei Dir find ich die Geborgenheit,
nach der mein Herz schon so lange schreit!

aus 'Gott anbeten' von Rainer Jetzschmann


Frage:

Leben Sie ein Leben mit einem tiefen Frieden im Herzen und „vollem Genüge“?

Tipp:

Viele Menschen wollen „auch etwas vom Leben haben“ – und suchen dies in Party, Fleischeslust, Reichtum usw. – also in vergänglichen, nichtigen Dingen. Dabei bietet Gott uns „volles Genüge“ an! Ist es nicht töricht, sich nach minderwertigen weltlichen Dingen auszustrecken – und unvorstellbare Herrlichkeiten dafür „sausen zu lassen“? Ergreifen Sie HEUTE noch das wahre Leben mit vollem Genüge in Jesus Christus! Morgen kann es schon zu spät sein!