Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Große Freude ist all denen verheißen, die Gott fürchten - wie wunderbar!

Euch aber, die ihr Meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und Heilung wird unter ihren Flügeln sein; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!

Maleachi 3.20


Die Sonne der Gerechtigkeit wird aufgehn über mir.
Jesus, wahre Freiheit gibt es wirklich nur bei Dir!
Ich liebe Dich und fürchte, HERR, den Namen Dein.
Unter Deinen Flügeln, da wird Heilung sein.

von Brunhilde Rusch


Frage:

Glaube ich Gottes Verheißungen?

Vorschlag:

Ich entscheide mich, den Verheißungen, die Gott mir in Seinem Wort gibt, zu glauben. Was Er verspricht, das hält Er auch - ich bin doch kein Zweifler! Also glaube ich, dass über mir die Sonne der Gerechtigkeit und Heilung aufgehen wird und ich mich über alle Maßen freuen werde! Das sind doch wunderbare Zukunftsaussichten, über die wir uns schon jetzt freuen können. Dank sei Gott dafür!