Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Gottes Wort ist lauter und daher mächtig und stark!

Alle Worte Gottes sind durchläutert; er ist ein Schild denen, die auf ihn trauen.

Sprüche 30:5


In Gottes Worten,
da liegt Kraft,
die an allen Orten
für uns Bestes schafft.
Sein Wort ist lauter, rein:
Deshalb soll es uns Belehrung sein.

von Markus Kenn


Frage:

Ist uns bei der Bibellese bewusst, dass Gottes Wort lauter und stark ist und uns, wenn wir danach leben, vor Sünde schützt?

Tipp:

Lesen wir täglich in der Bibel und denken über das Gelesene nach. Bibeltreue Predigten und Bücher sowie der Austausch mit anderen wiedergeborenen Christen helfen uns, das umzusetzen, was wir in Seinem Wort gelernt haben.