Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese
vom 26.05.2022
vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Markus Kenn

Gott hilft immer und stets zur rechten Zeit!

Denn ich bin der HERR, dein Gott, der deine rechte Hand stärkt und zu dir spricht: Fürchte dich nicht, ich helfe dir!

Jesaja 41,13



Ich fürchte mich gar nicht,
denn Gott ist mein helles Licht!
Er hilft in dieser dunklen Zeit
und führt mich in Seine Ewigkeit!

von Markus Kenn


Frage:

Schaust Du vertrauensvoll auf Gott oder sorgenvoll auf die Probleme?

Tipp:

Auch als Christen haben wir oft immense Probleme, die uns schier verzweifeln lassen: Trauer, schwere Krankheit, Arbeitsplatzverlust und vieles mehr sind zweifelsohne eine große Belastung. Allerdings dürfen wir stets auf Gott schauen und Ihm vertrauen: Er nimmt zwar nicht alle unsere Probleme, aber Er trägt uns durch und schenkt uns neue Kraft.