Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

www.fcdi.de

Wir wollen Jesus anhangen und dienen mit Leib und Seele

Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten, aus dem Geschlecht Davids, nach meinem Evangelium.

2. Timotheus 2,8



Warum denkst du im Leben nicht
an Jesus Christus, welcher spricht:
"Ich opferte mein Blut für dich,
dass du erlöst bist ewiglich:"

von Gisela aus Aegypten


Frage:

Was füllt unsere Gedankenwelt aus? Zumeist wohl alltägliche, vergängliche, oft auch banale Dinge, die uns im Leben nicht weiterbringen?

Vorschlag:

Fragen Sie sich doch einmal: "Was hat Jesus dazu bewogen, für mich am Kreuzesholz den Tod zu erleiden. Was will er wohl von mir? Will er, dass ich ihm in meinem persönlichen Leben mehr Raum gebe? Will er vielleicht, dass ich ih sage: Herr, ich übergeb`dir mein ganzes Leben?"