Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

vom Freundeskreis christlicher Dichter und Internetevangelisten (FCDI)

Autor: Heinrich Ardüser

Zu Jesus aufsehen, er kommt mit uns ans Ziel

Und aufsehen auf Jesum, den Anfänger und Vollender des Glaubens,welcher da er wohl hätte mögen Freude haben, erduldete das Kreuz und achtete der Schande nicht und hat sich gesetzt zur Rechten auf den Stuhl Gottes.

Hebräer 12,2



Ich will lebenslang den Blick,
zu dem Kreuzesholz hinwenden.
Und mit allen Kräften mein,
dir den Siegesjubel spenden.

von Heinrich Ardüser


Frage:

Wohin schauen wir, oder was schauen wir meistens an? Beruflicher Erfolg, Karriere oder Reichtum? Richten wir doch unsere Blicke auf Jesus, er will uns den Glauben an Gott schenken und uns frei machen für das ewige Glück, das Heil unserer Seele.