Die Botschaft von Jesus Christus weitersagen

Tagesleitzettel
die tägliche Bibellese / Kurzandacht

Wegweiser zum Himmelreich

Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese vom 23.07.2018

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesu große Liebe ist unfassbar!

Denn ihr seid teuer erkauft; darum preist Gott mit eurem Leibe.

1. Kor. 6,20

O, die tiefe Liebe Jesu sei gerühmt von Ort zu Ort;
wie er liebet, immer liebet ohne Wandel fort und fort!
Wie er uns so reich beschenket, da er starb als Menschsohn,
wie er unser stets gedenket, auch noch droben vor dem Thron.

Frage: Sind wir uns der übergroßen Liebe Jesu zu uns bewusst – und wie preisen wir ihn dafür?

Tipp: In Gottes Wort wird Jesus auch als Bräutigam und die Gemeinde als Brautgemeinde dargestellt. Früher war es üblich einen Brautpreis zu zahlen. Jesus hatte den höchstmöglichen Preis für uns bezahlt: Mit seinem Leben! In Joh. 15,13 sagte Jesus: „Niemand hat größere Liebe als die, dass er sein Leben lässt für seine Freunde.“ Aber sind wir mal ehrlich: Wie oft enttäuschen wir Jesus? Wie oft geht ein unbedachtes Wort über unsere Lippen! In Jakobus 3,2 heißt es: „Wir alle verfehlen uns vielfach“. Wenn wir dagegen Jesu absolute Reinheit und Heiligkeit betrachten muss man sich fragen was Jesus wohl an Liebenswertem bei uns gesehen hat, denn wir sind es keinesfalls wert! Hier gibt es nur eine Antwort: Jesu unsagbar große Liebe die unsere Vorstellungskraft übersteigt! Lasst uns Jesus Christus dafür loben, preisen und anbeten!!

Tagesleitzettel-Archiv

Kategorie:

' Bekehrungsaufruf und evangelistische Weisheiten '

Ausdrucken einer ausgewählten Liste von Tagesleitzetteln
Durch markieren (Häkchen setzen) der gewünschten Tagesleitzettel im gesamten Archivbereich stellen Sie die Liste zusammen (Markierungen auch wieder entfernbar). Anschließend können Sie die Liste ausdrucken.
Hinweis: Der Internet-Explorer unterstützt die Markierfunktion, bei anderen Browsern könnte es Probleme geben.

Hinweis: Sie können auch in der Stichwortsuche nach Begriffen im Tagesleitzettel-Archiv suchen!



Altes Testament

1. Mose (Genesis) (8x)

3. Mose (Levitikus) (1x)

4. Mose (Numeri) (1x)

5. Mose (Deuteronomium) (1x)

Rut (2x)

1. Samuel (2x)

2. Könige (2x)

2. Chronik (2x)

Nehemia (1x)

Hiob (2x)

Psalm (28x)

Sprüche (6x)

Prediger (2x)

Hohelied (1x)

Jesaja (9x)

Jeremia (8x)

Klagelieder (1x)

Hesekiel (2x)

Amos (2x)

Jona (1x)

Micha (3x)

Sacharja (2x)



Neues Testament

Matthäus (17x)

Markus (4x)

Lukas (9x)

Johannes (53x)

Apostelgeschichte (14x)

Römer (9x)

1. Korinther (12x)

2. Korinther (1x)

Galater (3x)

Epheser (2x)

Philipper (1x)

Kolosser (2x)

1. Timotheus (1x)

1. Petrus (1x)

1. Johannes (6x)

Hebräer (4x)

Offenbarung (6x)


  Copyright © by FCDI, www.fcdi.de
  Dieser Inhalt darf unter Einhaltung der Copyrightbestimmungen kopiert und weiterverwendet werden

Gottesbotschaft
Bibel & Glauben
Christliche Gedichte und Lieder
Christliche Gedichte & Lieder
Christliche Themen
Christliche Lyrik
Christliche Kinderwebsite mit Kindergedichten und Spielen
Christliche Kinderwebsite
Tagesleitzettel, die tägliche Bibellese

tägliche Bibellese

Christen heute
Christen heute
Christliche Unternehmen stellen sich und ihre Leistungen vor
Christliches Branchenverzeichnis
Web-Verzeichnis zum biblisch-christlichen Glauben
Christliches Web-Verzeichnis

Buß-Aufruf


www.die10gebotegottes.de

Topaktuelle Bibelarbeiten

Bibelarbeiten mit Fragen und Antworten zu topaktuellen endzeitlichen Themen:

Das Zeichen des Menschensohn
Das Zeichen des Menschensohns

Offenbarung 12 und der vergangene 23.09.2017

Die 7 Sendschreiben Jesu an die Endzeitgemeinden

Die Bedeutung der Sterne in der Zeit des Endes

Das Gleichnis von den zehn Jungfrauen (Matth. 25,1-13)

Vorbereitung gläubiger Christen auf die Erstlings-Entrückung

Das Preisgericht

Die Hochzeit des Lammes

Das neue Jerusalem